Remarketing

Sprechen Sie frühere Nutzer einer Website oder mobilen Anwendung durch Remarketing an.

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Remarketing ist ein machtvolles Instrument für den gesamten Lebenszyklus einer Kundenbeziehung

Mit Remarketing, auch als Retargeting bekannt, erreichen Sie frühere Nutzer Ihrer Website mit illustrierten, Rich-Media-, Text- und Videoanzeigen.

Dies ist ein machtvolles Instrument für den gesamten Lebenszyklus einer Kundenbeziehung (Akquise, Bindung, Betreuung, Reaktivierung), das ideal für alle Branchen ist.

Dank ähnlicher Zielgruppen (look-alike audience) können Sie auch Ihr Publikum erweitern, indem Sie Profile ins Visier nehmen, deren Eigenschaften denen Ihrer bereits qualifizierten Interessenten ähneln.

Warum ist Remarketing so wichtig?

  • 96 % der Internetnutzer verlassen eine Website ohne Conversion
  • 70 % der Internet-Nutzer verlassen ihren Warenkorb, ohne ihren Kauf abzuschließen
  • 49 % der Internet-Nutzer besuchen normalerweise zwei bis vier Websites, bevor sie kaufen

Remarketing ist daher ein effektives Werkzeug, das Ihnen weitere Chancen eröffnet, diese potenziellen Kunden in zahlende Kunden zu verwandeln.

Mit Remarketing können Sie

  • Besucher Ihrer Website so ansprechen, wie es ihrem sonstigen Verhalten entspricht
  • über einen definierten Zeitraum und höchstens 540 Tage lang Kontakt zu Ihren Besuchern halten
  • die Ertragskraft Ihrer Kampagnen maximieren und Ihren ROI steigern
  • den Wiedererkennungswert Ihrer Marke verbessern

Verschiedene Arten von Remarketing

  • Standard-Remarketing im Display-Netzwerk
  • Dynamisches Remarketing
  • Remarketing für mobile Anwendungen
  • RLSA (Remarketing-Listen für Anzeigen im Such-Netzwerk)
  • Video-Remarketing
  • Remarketing bei Facebook

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Lou Bielser

Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

Fallstudie

Victorinox

Victorinox Swiss Army: Weltweite Digitalkampagne für den Launch der Uhr I.N.O.X. in 30 Länder und 10 Sprachen

Um die Markteinführung der neuen I.N.O.X. zu unterstützen und diese Uhr zum Star der Marke Victorinox Swiss Army zu machen, entwickelte Suisseo eine globale Kampagne, die mehr als 30 Länder weltweit ins Visier nahm.

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Ihr Manager kümmert sich um eine begrenzte Anzahl von Konten. Dadurch sind Reaktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und Engagement gewährleistet, die notwendig sind, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu sichern.

Nur die Ergebnisse zählen

Sie sind an kein Konto gefesselt. Ihre Daten stehen Ihnen völlig transparent zur Verfügung, und es steht Ihnen jederzeit frei, Ihre Kampagnen einzustellen. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, kontinuierlich die Exzellenz unserer Arbeit aufrechtzuerhalten.

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