Remarketing

Sprechen Sie frühere Nutzer einer Website oder mobilen Anwendung durch Remarketing an.

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Remarketing ist ein machtvolles Instrument für den gesamten Lebenszyklus einer Kundenbeziehung

Mit Remarketing, auch als Retargeting bekannt, erreichen Sie frühere Nutzer Ihrer Website mit illustrierten, Rich-Media-, Text- und Videoanzeigen.

Dies ist ein machtvolles Instrument für den gesamten Lebenszyklus einer Kundenbeziehung (Akquise, Bindung, Betreuung, Reaktivierung), das ideal für alle Branchen ist.

Dank ähnlicher Zielgruppen (look-alike audience) können Sie auch Ihr Publikum erweitern, indem Sie Profile ins Visier nehmen, deren Eigenschaften denen Ihrer bereits qualifizierten Interessenten ähneln.

Warum ist Remarketing so wichtig?

  • 96 % der Internetnutzer verlassen eine Website ohne Conversion
  • 70 % der Internet-Nutzer verlassen ihren Warenkorb, ohne ihren Kauf abzuschließen
  • 49 % der Internet-Nutzer besuchen normalerweise zwei bis vier Websites, bevor sie kaufen

Remarketing ist daher ein effektives Werkzeug, das Ihnen weitere Chancen eröffnet, diese potenziellen Kunden in zahlende Kunden zu verwandeln.

Mit Remarketing können Sie

  • Besucher Ihrer Website so ansprechen, wie es ihrem sonstigen Verhalten entspricht
  • über einen definierten Zeitraum und höchstens 540 Tage lang Kontakt zu Ihren Besuchern halten
  • die Ertragskraft Ihrer Kampagnen maximieren und Ihren ROI steigern
  • den Wiedererkennungswert Ihrer Marke verbessern

Verschiedene Arten von Remarketing

  • Standard-Remarketing im Display-Netzwerk
  • Dynamisches Remarketing
  • Remarketing für mobile Anwendungen
  • RLSA (Remarketing-Listen für Anzeigen im Such-Netzwerk)
  • Video-Remarketing
  • Remarketing bei Facebook

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Lou Bielser

Lou Bielser

Direktorin

Yann Burkardt

Spezialist Google Ads

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Spezialist Google Ads

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