Leistung messen, analysieren und optimieren
Unsere zertifizierten Experten begleiten Sie bei der Einrichtung eines Messwerkzeugs wie Google Analytics oder Matomo Analytics, das Ihnen ermöglicht:
- die Eigenschaften der Zielgruppe kennenzulernen
- die Benutzeraktionen auf Ihrer Website zu verfolgen
- die Auswirkungen und die Rentabilität Ihrer Marketing-Kampagnen zu messen
- Ihre Werbeausgaben zu optimieren
Unsere Web Analytics Services
- Festlegung eines Messkonzepts
Wir identifizieren die Key Performance Indicators (KPI) und entwickeln einen Aktionsplan speziell für Ihr Unternehmen, durch den wir Ihre Marketing-Aktionen effektiv steuern können. - Einrichten einer Web-Analytics-Lösung
Wir kümmern uns um die Installation und Konfiguration einer modernen Web-Analytics-Lösung auf Ihrer Website. - Analyse Ihrer Daten und Reporting
Wir führen eine Tiefenanalyse Ihrer Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Wirkung Ihrer Online-Werbekampagnen durch. - Optimierung des Conversion-Tunnels
Durch A/B-Tests und durch Tiefenanalyse Ihrer Analytics-Daten entdecken wir Bruchstellen auf Ihrer Website und zeigen detailliert die notwendigen Maßnahmen zur Optimierung des Conversion-Tunnels auf, damit die Handlungsabfolge der Benutzer bis zur gewünschten Zielhandlung flüssig abläuft. - Analytics-Dashboard
Wir konfigurieren ein für Sie maßgeschneidertes Analytics-Dashboards, damit Sie in Echtzeit alle Messgrößen kennen, die für Ihr Unternehmen von besonderer Bedeutung sind.