Lou entdeckte ihre Leidenschaft für digitales Marketing während ihres beruflichen Werdegangs. Für sie als ausgebildete Grafikerin hatte der greifbare und messbare Aspekt der Digitalisierung Vorrang vor dem eher subjektiven Aspekt der Welt der visuellen Kommunikation. Während ihrer 8-jährigen Tätigkeit in der Agentur hat Lou mit mehr als 50 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet. Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum E-Commerce, von etablierten Marken bis hin zu innovativen Start-ups: jedes Projekt Lou geht als neue Herausforderung an. Sie nimmt die Bedürfnisse ihrer Kunden wahr und ist in der Lage, sie in konkrete Massnahmen umzusetzen, mit denen sie ihre Ziele erreichen können.Als Partnerin und CEO von Suisseo, Lou betreut Lou sowohl die Aktivitäten ihrer Kunden als auch die der Agentur selbst! Ein doppeltes Ziel, das sie stets mit strategischem und pragmatischem Geist an der Seite eines Teams verfolgt, mit dem sie den Erfolg gerne teilt
Mit der Einführung der sichtbaren CPM-Gebot (vCPM) im Jahr 2013 bot Google bereits die Möglichkeit für Werbetreibende, nur für sichtbare Impressionen zu zahlen. Nun wird diese Gebotsstrategie standardmäßig in allen CPM-Kampagnen eingeführt. Die bestehenden CPM-Kampagnen werden wiederum automatisch angepasst.