Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Lou entdeckte ihre Leidenschaft für digitales Marketing während ihres beruflichen Werdegangs.  Für sie als ausgebildete Grafikerin hatte der greifbare und messbare Aspekt der Digitalisierung Vorrang vor dem eher subjektiven Aspekt der Welt der visuellen Kommunikation.  Während ihrer 8-jährigen Tätigkeit in der Agentur hat Lou mit mehr als 50 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet. Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum E-Commerce, von etablierten Marken bis hin zu innovativen Start-ups: jedes Projekt Lou geht als neue Herausforderung an. Sie nimmt die Bedürfnisse ihrer Kunden wahr und ist in der Lage, sie in konkrete Massnahmen umzusetzen, mit denen sie ihre Ziele erreichen können. Als Partnerin und CEO von Suisseo, Lou betreut Lou sowohl die Aktivitäten ihrer Kunden als auch die der Agentur selbst! Ein doppeltes Ziel, das sie stets mit strategischem und pragmatischem Geist an der Seite eines Teams verfolgt, mit dem sie den Erfolg gerne teilt


Lou Bielser's latest posts

Les enchères au vCPM
Lou Bielser
Posted by Lou Bielser
on 09/02/2016

vCPM-Gebote, eine Gebotsstrategie im Sinne der Werbetreibende

Mit der Einführung der sichtbaren CPM-Gebot (vCPM) im Jahr 2013 bot Google bereits die Möglichkeit für Werbetreibende, nur für sichtbare Impressionen zu zahlen. Nun wird diese Gebotsstrategie standardmäßig in allen CPM-Kampagnen eingeführt. Die bestehenden CPM-Kampagnen werden wiederum automatisch angepasst.

Erfahren Sie mehr

Die neuesten Projekte von Lou Bielser

Victorinox

Victorinox Swiss Army: Weltweite Digitalkampagne für den Launch der Uhr I.N.O.X. in 30 Länder und 10 Sprachen

Um die Markteinführung der neuen I.N.O.X. zu unterstützen und diese Uhr zum Star der Marke Victorinox Swiss Army zu machen, entwickelte Suisseo eine globale Kampagne, die mehr als 30 Länder weltweit ins Visier nahm.

Erfahren Sie mehr

Logo_alimentarium_blanc

Intelligente Auktionen, Mikrokonversionen und Automatisierung – die erfolgreiche Kombination für das Alimentarium

Wie kann man die Sichtbarkeit der Stiftung Alimentarium durch ein Grants-Konto steigern?

Erfahren Sie mehr

Unser Team

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Hadrien

Hadrien Rousseau

Digital Marketing Specialist

Andrew Zappella

Andrew Zappella

Tech Consultant

Vincent Hsu

Digital Performance Expert

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Wir beantworten alle Ihre Fragen