Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Lou studierte Kommunikation und Grafik-Design an der École Romande d’Art et Communication in Lausanne. Ihre Vorliebe für Marketing erschließt ihr die Bereiche Event-Promotion und Internet-SEO. Ihr Entdeckergeist führt sie zu Suisseo, wo sie ihr Know-how um solide Kompetenz im Bereich digitales Kampagnen-Management ergänzt. Wie in ihrer Lieblingssportart Taekwondo ist Lou immer engagiert, sie liebt Präzision und versucht immer, über sich hinauszuwachsen.


Lou Bielser's latest posts

Les enchères au vCPM
Lou Bielser
Posted by Lou Bielser
on 09/02/2016

vCPM-Gebote, eine Gebotsstrategie im Sinne der Werbetreibende

Mit der Einführung der sichtbaren CPM-Gebot (vCPM) im Jahr 2013 bot Google bereits die Möglichkeit für Werbetreibende, nur für sichtbare Impressionen zu zahlen. Nun wird diese Gebotsstrategie standardmäßig in allen CPM-Kampagnen eingeführt. Die bestehenden CPM-Kampagnen werden wiederum automatisch angepasst.

Erfahren Sie mehr

Unser Team

Torsten Demuth

CFO & Account Manager

Vincent Hsu

Digital Performance Expert

Damien Magnenat

Programmatic Media Trader | Analytics & ASEAN Markets Specialist

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

David Melviez

David Melviez

Data Analyst (R) & SEA Specialist

Andrew Zappella

Andrew Zappella

Tech Consultant

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Emilie Staehli

Account & Project Manager | Yandex Specialist

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Ruben Fernandez

Digital Marketing Specialist

Wir beantworten alle Ihre Fragen