Lou Bielser

Google AdWords Specialist

Lou studierte Kommunikation und Grafik-Design an der École Romande d’Art et Communication in Lausanne. Ihre Vorliebe für Marketing erschließt ihr die Bereiche Event-Promotion und Internet-SEO. Ihr Entdeckergeist führt sie zu Suisseo, wo sie ihr Know-how um solide Kompetenz im Bereich digitales Kampagnen-Management ergänzt. Wie in ihrer Lieblingssportart Taekwondo ist Lou immer engagiert, sie liebt Präzision und versucht immer, über sich hinauszuwachsen.


Lou Bielser's latest posts

Les enchères au vCPM
Lou Bielser
Posted by Lou Bielser
on 09/02/2016

vCPM-Gebote, eine Gebotsstrategie im Sinne der Werbetreibende

Mit der Einführung der sichtbaren CPM-Gebot (vCPM) im Jahr 2013 bot Google bereits die Möglichkeit für Werbetreibende, nur für sichtbare Impressionen zu zahlen. Nun wird diese Gebotsstrategie standardmäßig in allen CPM-Kampagnen eingeführt. Die bestehenden CPM-Kampagnen werden wiederum automatisch angepasst.

Erfahren Sie mehr

Unser Team

Torsten Demuth

Google AdWords Specialist

Vincent Hsu

Web Strategist

Damien Magnenat

Programmatische Werbung und Analytics Specialist

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Grants Specialist

David Melviez

David Melviez

Google AdWords Specialist

Andrew Zappella

Andrew Zappella

Tech Berater

Yann Burkardt

Graphic designer & Web strategist

Emilie Staehli

Account & Project Manager

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Wir beantworten alle Ihre Fragen