Ziehen Sie potentielle Spender mittels Google AdWords an
Google Ad Grants ermöglicht es Ihrer Non-Profit-Organisation, deren Einsätze bei Internetnutzern zu dem Zeitpunkt kostenlos zu bewerben, zu dem sie nach Informationen über die Organisation suchen.
Ihre Anzeigen erscheinen oben in den Suchergebnissen bei relevanten Suchanfragen wie z.B.:
- «Eine Spende leisten»
- «Spende»
- oder «Naturkatastrophe».
Kontaktieren Sie uns bezüglich der Bedingungen für den Zugang zu diesem Programm und profitieren Sie von der Expertise unserer Manager im Bereich Google Ad Grants.
Sie haben auch die Möglichkeit, eine kostenlose 30-minütige Live-Prüfung Ihres Google Ads Grants-Kontos mit einem unserer Experten per Videokonferenz zu vereinbaren. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
Über Google Ad Grants
Das Google Ad Grants-Programm bietet gemeinnützigen Organisationen einen Werbekredit von 10’000 USD pro Monat. Allerdings müssen die Werbeausgaben auf das Forschungsnetzwerk beschränkt sein und eine Reihe von Kriterien müssen erfüllt werden. Eine regelmäßige Optimierung ist für den reibungslosen Ablauf Ihrer Werbekampagnen unerlässlich. In unserem Blog-Artikel finden Sie alle Regeln für Google Ad Grants.
Befürchtet Ihre Organisation eine mögliche Sperrung ihres Kontos? Profitieren Sie ohne Warteschleife von unserer Expertise im Bereich Google Ad Grants.