Google Ad Grants

Nutzen Sie die geballte Kraft des Google-Ads-Werbeprogramms, damit Ihre Wohltätigkeitsorganisation ihre Ziele erreicht.

Kontaktieren Sie uns

Ziehen Sie potentielle Spender mittels Google AdWords an

Google Ad Grants ermöglicht es Ihrer Non-Profit-Organisation, deren Einsätze bei Internetnutzern zu dem Zeitpunkt kostenlos zu bewerben, zu dem sie nach Informationen über die Organisation suchen.

Ihre Anzeigen erscheinen oben in den Suchergebnissen bei relevanten Suchanfragen wie z.B.:

  • «Eine Spende leisten»
  • «Spende»
  • oder «Naturkatastrophe».

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Bedingungen für den Zugang zu diesem Programm und profitieren Sie von der Expertise unserer Manager im Bereich Google Ad Grants.

Sie haben auch die Möglichkeit, eine kostenlose 30-minütige Live-Prüfung Ihres Google Ads Grants-Kontos mit einem unserer Experten per Videokonferenz zu vereinbaren. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

 

Über Google Ad Grants

Das Google Ad Grants-Programm bietet gemeinnützigen Organisationen einen Werbekredit von 10’000 USD pro Monat. Allerdings müssen die Werbeausgaben auf das Forschungsnetzwerk beschränkt sein und eine Reihe von Kriterien müssen erfüllt werden. Eine regelmäßige Optimierung ist für den reibungslosen Ablauf Ihrer Werbekampagnen unerlässlich. In unserem Blog-Artikel finden Sie alle Regeln für Google Ad Grants.

Befürchtet Ihre Organisation eine mögliche Sperrung ihres Kontos? Profitieren Sie ohne Warteschleife von unserer Expertise im Bereich Google Ad Grants.

Wenden Sie sich an einen unserer Experten

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

Lou Bielser

Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Fallstudie

Amnesty-international

Amnesty International: Conversions verdoppelt in einem Google Ad Grants Pro Account

Um die Verhaltensweisen der Nutzer zu verfolgen und den Wert der gesammelten Spenden zu erhöhen hat Suisseo die Einrichtung von Google Analytics nochmals überprüft. Durch die Optimierung der AdWords Werbekampagnen konnten die Leistungen verbessert werden.

Erfahren Sie mehr

Logo_alimentarium_blanc

Intelligente Auktionen, Mikrokonversionen und Automatisierung – die erfolgreiche Kombination für das Alimentarium

Wie kann man die Sichtbarkeit der Stiftung Alimentarium durch ein Grants-Konto steigern?

Erfahren Sie mehr

Wir beantworten alle Ihre Fragen

    Newsletter

    Möchten Sie stets über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein? Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.