Stimulieren Sie Ihre Besucher zum Kaufabschluss
Das dynamische Remarketing ermöglicht Ihnen die Präsentation von personalisierten Anzeigen für jene Produkte und Dienstleistungen, die bei den Besuchern Ihrer E-Commerce-Website Interesse hervorgerufen haben.
Es handelt sich um ein effizientes Tool, das perfekt für alle Online-Händler geeignet ist, die ihre E-Commerce-Verkaufszahlen steigern wollen.
Vorteile des dynamischen Remarketing
- Sprechen Sie gezielt jene potenziellen Kunden an, die bereits Interesse für Ihre Produkte gezeigt haben.
- Stimulieren Sie Ihre Verkäufe, indem Sie die Besucher zurückgewinnen, die Sie bereits verloren glaubten.
- Ihre Anzeigen sind mit Ihrem Produktkatalog perfekt synchronisiert.
Leistungsstarke Strategien für Ihren Online-Shop
- Erreichen Sie die Besucher Ihrer E-Commerce-Website, die keine bestimmten Produkte konsultiert haben.
- Sprechen Sie gezielt jene Besucher an, die sich bestimmte Produktseiten angesehen haben, ohne einen Artikel in ihren Warenkorb hinzuzufügen.
- Geben Sie den Besuchern, die ihren Warenkorb nicht bestätigt haben, einen neuen Anstoß.
- Bieten Sie Ihren existierenden Kunden verwandte Produkte oder Produkte höherer Kategorien an.
Dynamisches Remarketing auf Facebook
Wie im Google Display-Netzwerk können Sie auf Facebook Ihre potenziellen Kunden mithilfe des dynamischen Marketing gezielt ansprechen, indem Sie ihnen Produktanzeigen unterbreiten, die im Einklang mit ihrer Besuchshistorie stehen.
Egal, ob per Handy, Tablet oder Desktopcomputer – Ihre potenziellen Kunden gehen regelmäßig auf Facebook. Indem Sie sie im größten sozialen Netzwerk der Welt nochmals gezielt ansprechen, vervielfachen Sie die Anzahl der Kontakte mit Ihren potenziellen Kunden und erhöhen die Chancen, einen Kauf abzuschließen.