Audit und Optimierung von AdWords Kampagnen

Neue Funktionen, neue Anzeigenformate, neue Technologien. Google AdWords entwickelt sich ständig weiter.

Kontaktieren Sie uns

Glauben Sie, dass Sie das volle Potenzial von Google AdWords ausschöpfen?

Warum sollte man ein Audit durchführen?

Die Gründe können vielfältig sein: ein plötzlicher Abfall der Conversions, das Auftauchen eines aggressiven Wettbewerbers oder einfach nur der Wunsch nach einem Expertengutachten über Ihre Kampagnen.

Was ist ein Adwords-Audit?

Ein AdWords-Audit ist ein detaillierter Bericht über Ihre Kampagnen. Eine Analyse der Stärken Ihrer Kampagnen, aber besonders der verpassten Chancen.

Funktionsweise

Einer unserer zertifizierten Experten führt eine umfassende Analyse der Struktur Ihres AdWords-Kontos durch. Er analysiert insbesondere die Struktur bestimmter Kampagnen und Anzeigengruppen, Zielparameter und die Leistung Ihrer Schlüsselwörter sowie alle Faktoren, die für die Leistung Ihrer Kampagnen von Bedeutung sind. Er beantwortet insbesondere die folgenden Fragen:

  • Sind Ihre Kampagnen logisch strukturiert, sodass Sie sie effektiv steuern können?
  • Implementieren Sie bereits die neuesten Funktionen von AdWords?

Anschließend wird ein Bericht erstellt, der es uns ermöglicht, die Lücken Ihrer Kampagnen besser zu identifizieren und Ihnen einen Optimierungsplan zu unterbreiten. AdWords wird ständig weiterentwickelt, und man verpasst leicht Chancen, die Leistung zu steigern.

Wenden Sie sich an einen unserer Experten

Lou Bielser

Lou Bielser

Google AdWords Specialist

Torsten Demuth

Google AdWords Specialist

Damien Magnenat

Programmatische Werbung und Analytics Specialist

Möchten Sie vollen Nutzen aus Ihren Digitalkampagnen ziehen?

Wir können Ihnen helfen, und es wird uns ein Vergnügen sein, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ihre Vorteile

100% zertifizierte Experten

Sie arbeiten mit einem mehrsprachigen Team, das nur aus zertifizierten Google-AdWords-, Yahoo!-, Bing-Ads-, Yandex- und Analytics-Managern besteht.

Engagiertes Team

Ihr Manager kümmert sich um eine begrenzte Anzahl von Konten. Dadurch sind Reaktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und Engagement gewährleistet, die notwendig sind, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu sichern.

Nur die Ergebnisse zählen

Sie sind an kein Konto gefesselt. Ihre Daten stehen Ihnen völlig transparent zur Verfügung, und es steht Ihnen jederzeit frei, Ihre Kampagnen einzustellen. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, kontinuierlich die Exzellenz unserer Arbeit aufrechtzuerhalten.

Wir beantworten alle Ihre Fragen





Newsletter

Möchten Sie stets über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein? Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.