Glauben Sie, dass Sie das volle Potenzial von Google AdWords ausschöpfen?
Warum sollte man ein Audit durchführen?
Die Gründe können vielfältig sein: ein plötzlicher Abfall der Conversions, das Auftauchen eines aggressiven Wettbewerbers oder einfach nur der Wunsch nach einem Expertengutachten über Ihre Kampagnen.
Was ist ein Adwords-Audit?
Ein AdWords-Audit ist ein detaillierter Bericht über Ihre Kampagnen. Eine Analyse der Stärken Ihrer Kampagnen, aber besonders der verpassten Chancen.
Funktionsweise
Einer unserer zertifizierten Experten führt eine umfassende Analyse der Struktur Ihres AdWords-Kontos durch. Er analysiert insbesondere die Struktur bestimmter Kampagnen und Anzeigengruppen, Zielparameter und die Leistung Ihrer Schlüsselwörter sowie alle Faktoren, die für die Leistung Ihrer Kampagnen von Bedeutung sind. Er beantwortet insbesondere die folgenden Fragen:
- Sind Ihre Kampagnen logisch strukturiert, sodass Sie sie effektiv steuern können?
- Implementieren Sie bereits die neuesten Funktionen von AdWords?
Anschließend wird ein Bericht erstellt, der es uns ermöglicht, die Lücken Ihrer Kampagnen besser zu identifizieren und Ihnen einen Optimierungsplan zu unterbreiten. AdWords wird ständig weiterentwickelt, und man verpasst leicht Chancen, die Leistung zu steigern.
Und wenn Sie eine 30-minütige kostenlose Erstprüfung Ihres Google Ads-Kontos mit einem unserer Experten per Videokonferenz wünschen, vereinbaren Sie jetzt einen Termin!