Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist
Wie kombiniert man Branding und Performance mit Videokampagnen auf YouTube? Dies ist die Herausforderung, der sich Amnesty International für die WM-Kampagne 2018 gestellt hat.
Um die Verhaltensweisen der Nutzer zu verfolgen und den Wert der gesammelten Spenden zu erhöhen hat Suisseo die Einrichtung von Google Analytics nochmals überprüft. Durch die Optimierung der AdWords Werbekampagnen konnten die Leistungen verbessert werden.
Die Optimierungen und die Zentralisierung der Unternehmenseinträge auf Google My Business haben dazu geführt, das Markenimage von Audemars Piguet zu beaufsichtigen und präzise Angaben über die lokalen Nutzeraktivitäten zu erhalten.
Wie Bebe-cadeau.ch seine Sichtbarkeit mithilfe von Google Ads-Kampagnen innerhalb weniger Wochen steigern konnte.
Erfahren Sie, wie wir auf einem sehr stark umkämpften Markt die Leads vervierfacht und die Kosten durch 20 geteilt haben.
Digital Marketing Manager | SEA Specialist
Digital Performance Expert
Tech Consultant
Social Media Expert & Graphic Designer
SEO & Content Manager
Digital Marketing Specialist