Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

Laure arbeitet seit 9 Jahren mit Begeisterung im Digitalen Marketing. Besonders reizt sie der Gedanke, neue Herausforderungen anzunehmen und eine wirklich partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen. Den Kunden zufriedenzustellen und seine Ziele zu erreichen, sind für sie am wichtigsten. Auf Betriebsebene entwickelt Laure passende digitale Strategien zu jeder Problemstellung und lanciert und optimiert Marketingkampagnen, sodass sie möglichst viel Mehrwert und maximale Performance bringen.


Laure Salber's latest posts

Posted by Laure Salber
on 15/08/2022

Wie kann ich in Google Analytics 4 eine verwiesene Website ausschliessen? Erfahren Sie, wie das geht.

Dieser Leitfaden erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie verwiesene Websites aus Ihren Google Analytics 4 Berichten ausschliessen können.

Erfahren Sie mehr

covid-19
Posted by Laure Salber
on 29/05/2020

10 Marketing-Tipps zur Bewältigung der Coronaviruskrise

Diese außergewöhnliche Situation, mit der wir konfrontiert sind, stellt uns alle auf die Probe und zwingt uns, uns neu zu erfinden, kreativ zu sein und unser Geschäft auf alternative Weise zu entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Die neuesten Projekte von Laure Salber

Amnesty-international

Branding und Performance auf YouTube: zwei gleichzeitige Zielsetzungen von Amnesty International während seiner "World Cup"-Kampagne

Wie kombiniert man Branding und Performance mit Videokampagnen auf YouTube? Dies ist die Herausforderung, der sich Amnesty International für die WM-Kampagne 2018 gestellt hat.

Erfahren Sie mehr

Amnesty-international

Amnesty International: Conversions verdoppelt in einem Google Ad Grants Pro Account

Um die Verhaltensweisen der Nutzer zu verfolgen und den Wert der gesammelten Spenden zu erhöhen hat Suisseo die Einrichtung von Google Analytics nochmals überprüft. Durch die Optimierung der AdWords Werbekampagnen konnten die Leistungen verbessert werden.

Erfahren Sie mehr

logo-audemarspiguet

Wie pflegt man sein Markenimage, erhöht die Sichtbarkeit und sammelt Daten über die lokalen Aktionen, wenn es um eine Luxusmarke wie Audemars Piguet geht?

Die Optimierungen und die Zentralisierung der Unternehmenseinträge auf Google My Business haben dazu geführt, das Markenimage von Audemars Piguet zu beaufsichtigen und präzise Angaben über die lokalen Nutzeraktivitäten zu erhalten.

Erfahren Sie mehr

Logo_bebecadeau

Bebe-Cadeau.ch boostet seine Sichtbarkeit auf Google Shopping

Wie Bebe-cadeau.ch seine Sichtbarkeit mithilfe von Google Ads-Kampagnen innerhalb weniger Wochen steigern konnte.

Erfahren Sie mehr

inoutmoment-logo-white

4-Mal mehr Leads durch Meta-Kampagnen generieren und die Kosten durch 20 teilen

Erfahren Sie, wie wir auf einem sehr stark umkämpften Markt die Leads vervierfacht und die Kosten durch 20 geteilt haben.

Erfahren Sie mehr

Unser Team

Lou Bielser

Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Vincent Hsu

Digital Performance Expert

Andrew Zappella

Andrew Zappella

Tech Consultant

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Hadrien

Hadrien Rousseau

Digital Marketing Specialist

Wir beantworten alle Ihre Fragen