Berühren Sie Ihre Zielgruppe emotional, indem Sie einen Teil Ihrer Geschichte teilen
Das Instagram-Netzwerk, das über den Facebook Business Manager verfügbar ist, eignet sich besonders, wenn Sie die Geschichte Ihrer Marke visuell teilen möchten. Ihr Inhalt ist im Allgemeinen weniger institutionell und formal als der von LinkedIn oder Facebook, was es zu demjenigen sozialen Netzwerk macht, was den Benutzer am direktesten ansprechen kann.
Wenn Sie über hervorragende Medienressourcen verfügen und mit Ihrer Community locker und ungezwungen kommunizieren möchten, ist Instagram die richtige Plattform für Sie.
Die Instagram-Community ist recht jung, aktiv und besonders engagiert.
Das Netzwerk ist in erster Linie auf Image- und Markenbekanntheit ausgerichtet und dennoch äußerst effektiv, wenn es darum geht, Verkäufe zu generieren: Instagram ist dank einer Vielzahl von Funktionen, die auf E-Commerce ausgerichtet sind, ein wertvolles Werkzeug für Sie, das es Ihnen ermöglicht, den Umsatz zu steigern und Ihre Markenidentität zu stärken.