Nutzen Sie die Momente, die zählen
Mit Werbung auf Mobilgeräten können Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu den bestgeeigneten Zeitpunkten wecken. Egal, was der Nutzer gerade tut – Internet-Recherche, Aufruf einer Website, Verwendung einer App oder eines Sozialen Netzwerks – es gibt eine passende Werbelösung für Ihre Werbekampagnen.
Warum man mobil präsent sein muss
- Das mobile Suchvolumen hat die Suche vom Desktop aus weltweit überschritten.
- 92 % der Smartphone-Besitzer führen täglich Internetrecherchen durch.
- Über 80 % der Smartphone-Nutzer kaufen jede Woche online ein.
In den Google-Netzwerken
AdWords-Anzeigen in Such- und Display-Netzwerken ermöglichen Ihnen, Ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Was auch immer Ihre Ziele sind, es gibt passende Lösungen:
Um Anrufe zu generieren:
- Anruferweiterungen
- Nur-Anruf-Anzeigen
Um Umsatz zu generieren:
- Google Shopping Ads
- Verkäuferbewertungen
- Erweiterungen mit Zusatzinformationen
- Sitelink-Erweiterungen
Um Besuche im Laden zu generieren:
- Standorterweiterungen
- Anzeigen in Google Maps
Werbung für eine mobile Anwendung
Sie können die Downloads Ihrer App mit Hilfe von Werbung durch App-Anzeigen steigern. Diese Anzeigen erscheinen im Google Suchnetzwerk, im Display-Netzwerk für Mobilgeräte (AdMob) und innerhalb anderer Anwendungen. Die App-Anzeigen leiten die Nutzer direkt zur Download-Plattform der Anwendung weiter. Mobile Benutzer können sie dann im Handumdrehen herunterladen. Facebook, Twitter und Instagram bieten ebenfalls spezielle Formate, um die Anzahl der Downloads Ihrer Anwendung effektiv zu erhöhen.