Mobile Werbung

Benutzer befragen durchschnittlich 150 Mal ihr Smartphone, wenn sie einen Ort suchen, sich über eine Dienstleistung oder ein Produkt informieren oder eine Anwendung starten wollen. Für Werbetreibende sind diese Mikro-Momente traumhafte Gelegenheiten, in entscheidenden Momenten mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.

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Nutzen Sie die Momente, die zählen

Mit Werbung auf Mobilgeräten können Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu den bestgeeigneten Zeitpunkten wecken. Egal, was der Nutzer gerade tut – Internet-Recherche, Aufruf einer Website, Verwendung einer App oder eines Sozialen Netzwerks – es gibt eine passende Werbelösung für Ihre Werbekampagnen.

Warum man mobil präsent sein muss

  • Das mobile Suchvolumen hat die Suche vom Desktop aus weltweit überschritten.
  • 92 % der Smartphone-Besitzer führen täglich Internetrecherchen durch.
  • Über 80 % der Smartphone-Nutzer kaufen jede Woche online ein.

In den Google-Netzwerken

AdWords-Anzeigen in Such- und Display-Netzwerken ermöglichen Ihnen, Ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Was auch immer Ihre Ziele sind, es gibt passende Lösungen:

Um Anrufe zu generieren:

Um Umsatz zu generieren:

Um Besuche im Laden zu generieren:

  • Standorterweiterungen
  • Anzeigen in Google Maps

Werbung für eine mobile Anwendung

Sie können die Downloads Ihrer App mit Hilfe von Werbung durch App-Anzeigen steigern. Diese Anzeigen erscheinen im Google Suchnetzwerk, im Display-Netzwerk für Mobilgeräte (AdMob) und innerhalb anderer Anwendungen. Die App-Anzeigen leiten die Nutzer direkt zur Download-Plattform der Anwendung weiter. Mobile Benutzer können sie dann im Handumdrehen herunterladen. Facebook, Twitter und Instagram bieten ebenfalls spezielle Formate, um die Anzahl der Downloads Ihrer Anwendung effektiv zu erhöhen.

Wenden Sie sich an einen unserer Experten

Lou Bielser

Lou Bielser

Google AdWords Specialist

Damien Magnenat

Programmatische Werbung und Analytics Specialist

Torsten Demuth

Google AdWords Specialist

Fallstudie

Victorinox

Victorinox Swiss Army: Weltweite Digitalkampagne für den Launch der Uhr I.N.O.X. in 30 Länder und 10 Sprachen

Um die Markteinführung der neuen I.N.O.X. zu unterstützen und diese Uhr zum Star der Marke Victorinox Swiss Army zu machen, entwickelte Suisseo eine globale Kampagne, die mehr als 30 Länder weltweit ins Visier nahm.

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Wir können Ihnen helfen, und es wird uns ein Vergnügen sein, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ihre Vorteile

100% zertifizierte Experten

Sie arbeiten mit einem mehrsprachigen Team, das nur aus zertifizierten Google-AdWords-, Yahoo!-, Bing-Ads-, Yandex- und Analytics-Managern besteht.

Engagiertes Team

Ihr Manager kümmert sich um eine begrenzte Anzahl von Konten. Dadurch sind Reaktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und Engagement gewährleistet, die notwendig sind, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu sichern.

Nur die Ergebnisse zählen

Sie sind an kein Konto gefesselt. Ihre Daten stehen Ihnen völlig transparent zur Verfügung, und es steht Ihnen jederzeit frei, Ihre Kampagnen einzustellen. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, kontinuierlich die Exzellenz unserer Arbeit aufrechtzuerhalten.

Wir beantworten alle Ihre Fragen





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