Unsere Agentur

Sieger der Google Partner Grand Slam Challenge 2014.

Kontaktieren Sie uns

100% Google-AdWords-zertifiziert

Suisseo wurde 2009 in Genf gegründet und hat sich im Bereich Suchmaschinen-Marketing schnell einen Namen gemacht.

Wir waren schon immer Fans von Technologie, Code und Automatisierung und haben viele interne Tools entwickelt, die es uns schnell ermöglicht haben, Konten mit Jahresbudgets von mehreren Millionen zu verwalten, und dies mit geringem Personalaufwand. Zugleich bieten wir herausragende Ergebnisse.

Aufgrund dieser Vorgehensweise wurde Suisseo von Google im Jahr 2014 als erste Google-Partner-Agentur in der Schweiz und als zweite in Deutschland und Österreich ausgewählt und damit mehr als 2000 konkurrierenden Agenturen vorgezogen, obwohl die Firma nur 5 Angestellte hatte.

Bei Suisseo sind wir selbst Unternehmer und denken wie sie. Was für uns zählt, sind Ergebnisse, daher sind wir stets auf der Suche nach noch besseren Lösungen, um noch bessere Ergebnisse zu erreichen. Unsere perfekten Kenntnisse über Suchmaschinen, Unternehmergeist und eine Leidenschaft für Ergebnisse sind die Hauptqualitäten unserer Manager.

Zertifizierte Google, Yahoo!Bing Ads, Yandex Partneragentur


Google Ads Partner
Bing Ads Accredited Professional
Bing Ads – Accredited Professional

Unser Team

Lou Bielser

Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Vincent Hsu

Digital Performance Expert

Hadrien

Hadrien Rousseau

Digital Marketing Specialist

David Melviez

David Melviez

Data Analyst (R) & SEA Specialist

Matteo Maggini

Matteo Maggini

Analytics & Google Tag Manager Consultant

Shahin Nazaraly

Spezialist für Social Media Ads

Wir beantworten alle Ihre Fragen

    Newsletter

    Möchten Sie stets über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein? Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.