SEO, SEA, SEM, SMO: Was bedeuten diese Akronyme?
SEO, SEA, SEM, SMO… Erfahren Sie alles, was Sie über diese häufig verwendeten Akronyme im digitalen Marketing wissen müssen.
SEO, SEA, SEM, SMO… Erfahren Sie alles, was Sie über diese häufig verwendeten Akronyme im digitalen Marketing wissen müssen.
Der Google Consent Mode v2 wird ab März 2024 für alle Unternehmen, die Google-Dienste (Google Ads, Google Analytics, etc.) nutzen, obligatorisch. Um den Google Consent Mode v2 umzusetzen, wird dringend eine von Google zertifizierte Consent-Management-Plattform (CMP) empfohlen.
Black Friday, Weihnachten, Ausverkauf: Verpassen Sie nicht Ihre Endjahreskampagnen auf Meta dank unserer 8 Tipps!
Die Definition einer Zielgruppe ist ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung der digitalen Marketingstrategie. Der Ansatz ist, dass man sie richtig identifizieren muss, um sie besser ansprechen zu können. Aber wie definiert man eine Zielgruppe? Erfahren Sie mehr in unseren Tipps und Empfehlungen.
Marketingmanager, CEOs, Account Manager: Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Dashboard-Lösung nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, kennen aber keine Alternativen?
Lesen Sie sich unseren Vergleich an und aktualisieren Sie Ihre Datenkonnektoren, um Google Data Studio optimal zu nutzen.
Das Setzen von Zielen ist eine wesentliche Phase bei der Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie. Aber warum ist das so wichtig? Entdecken Sie unsere Tipps und Empfehlungen.
Diese außergewöhnliche Situation, mit der wir konfrontiert sind, stellt uns alle auf die Probe und zwingt uns, uns neu zu erfinden, kreativ zu sein und unser Geschäft auf alternative Weise zu entwickeln.