Google Ad Grants – Kostenloses Reporting Google Ads – Skript (Aktualisiert 10/2022)
Dieses Google Ads-Skript überprüft ein einzelnes Google Förder-Konto auf verbindliche Anforderungen und protokolliert die Ergebnisse in einem Google Spreadsheet.
Dieses Google Ads-Skript überprüft ein einzelnes Google Förder-Konto auf verbindliche Anforderungen und protokolliert die Ergebnisse in einem Google Spreadsheet.
Seit September 2017 ist Google durch die europäische Gesetzgebung gezwungen, Google Shopping für den Wettbewerb zu öffnen, nachdem es wegen Missbrauchs einer beherrschenden Stellung verurteilt wurde. So ist es nun möglich, mit einem anderen Preisvergleichstool im Google Shopping aufzutreten. Erklärungen.
Der Mobile First Index wird das Prinzip SEO im Jahr 2018 ersetzen. Jetzt ist es die mobile Relevanz einer Seite und nicht ihre Desktop-Version, die es Google ermöglicht, Suchergebnisseiten (SERPs) zu bewerten.
Einige AdWords-Optimierungen sind mühsam, aber entscheidend für eine erfolgreiche Kampagne, wie z.B. die manuelle Auktionsoptimierung. Was wäre, wenn wir diese Art von Aufgaben noch effizienter automatisieren und uns auf noch strategisichere Strategien konzentrieren könnten?
Das machine learning von Google bietet Ihnen diese Vorteile: Steigern Sie Ihre Produktivität, steigern Sie Ihr Wachstum und erreichen Sie schnell Ihre Ziele.
Suisseo ist die einzige Yandex zertifizierte Agentur in der West-Schweiz. Unser Team verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der russischen Sprache und Kultur.
Google Ad Grants, Googles Programm zur Erlangung von bis zu 10.000 USD pro Monat kostenloser Suchmaschinenwerbung, hat seine Zulassungsvoraussetzungen seit Januar 2018 verschärft. Informieren Sie sich über diese neuen Regeln.
Sie sind Händler oder E-Händler und möchten beim Black Friday vertreten sein? Finden Sie heraus, was diese Veranstaltung für die Verbraucher bedeutet und wie Sie Ihre Marke mit einem leistungsstarke Online- und Offline-Marketing unterstützen können.
Mit der Einführung der sichtbaren CPM-Gebot (vCPM) im Jahr 2013 bot Google bereits die Möglichkeit für Werbetreibende, nur für sichtbare Impressionen zu zahlen. Nun wird diese Gebotsstrategie standardmäßig in allen CPM-Kampagnen eingeführt. Die bestehenden CPM-Kampagnen werden wiederum automatisch angepasst.
Google bietet Snippet-Erweiterungen seit September 2015 in Englisch an. Diese neuen Erweiterungen sind jetzt auch in weiteren Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Schwedisch) verfügbar.