Exzellenz in programmatischer Werbung
- Erweiterte Möglichkeiten der Zielgruppendefinition durch Kombination von geographischen und soziodemographischen Daten mit Interessen, Kaufabsichten sowie First- und Third-Party-Daten
- Einheitliche Anlaufstelle für Ihre Real-Time-Bidding-(RTB)-Kampagnen und Ihre Werbeplatz-Direktkäufe
- Einheitliche Anlaufstelle für alle Ihre digitalen Search-, Shopping-, Display-, Video-, Remarketing-Kampagnen sowie die übergreifende Nutzung von DMP-Daten
- Multichannel-, Multiscreen-und Multiformat-Kampagnen
- Der beste Brand-Safety- und Betrugsschutz, der auf dem Markt verfügbar ist
First- und Third-Party-Daten
Mit Hilfe unserer DMP (Data Management Platform) gliedern wir das Publikum in Zielgruppen, indem wir gleichzeitig First-Party-Daten des Werbetreibenden und Third-Party-Daten von Daten-Drittanbietern wie BlueKai und eXelate benutzen, um die Wirkung Ihrer Werbeinvestitionen zu maximieren.