Damien Magnenat

Programmatic Media Trader | Analytics & ASEAN Markets Specialist

Damien verfolgt seine Träume, auch die verrücktesten, konsequent: zum Beispiel eine Fahrradtour durch ganz Europa. Er durchfährt dabei in den 17 Monaten der Reise mehr als 25 Länder! Und das ist nicht das einzige, was er mit Erfolg unternommen hat. Als er gemeinsam mit seiner Frau die Entscheidung trifft, sein eigenes Restaurant zu eröffnen, erweist sich Damien als vollendeter Unternehmer. So kennt er die Fragen, die der Geschäftsführer eines Unternehmens sich stellt, aus dem Effeff und sucht immer die besten Lösungen für diese Kunden. Damien hat einen soliden Hintergrund in Technik und Marketing und kann damit seine Analytics-Konfigurationen immer noch ein wenig weiter treiben. Am meisten liebt er es, den E-Commerce-Plattformen seiner Kunden Leben einzuhauchen, indem er Shopping-Kampagnen und dynamisches Remarketing einbaut.


Unser Team

Lou Bielser

Lou Bielser

Digital Marketing Manager | SEA Specialist

Vincent Hsu

Digital Performance Expert

Laure Salber

Digital Marketing Expert | E-commerce & Acquisition Specialist

Yann Burkardt

Social Media Expert & Graphic Designer

Hadrien

Hadrien Rousseau

Digital Marketing Specialist

mélanie buffe

Mélanie Buffe

SEO & Content Manager

Wir beantworten alle Ihre Fragen