Ermitteln Sie auf einen Blick, ob Ihre Marketing-Ziele erreicht werden
Für einen Marketingdirektor oder einen CEO ist ein schneller Zugriff auf wichtige Kennzahlen des Unternehmens wichtig. Die Dashboards, die wir anbieten, sind völlig individuell und können Daten aus allen online verfügbaren Quellen einbeziehen, unter anderem:
- Google Adwords
- Google Analytics
- Google Sheets
- Mailchimp
- Paypal
- Pingdom
- Ihr CRM
Wir glauben, dass die Daten der Schlüssel zum Online-Erfolg sind
Wir bieten Ihnen 3 Arten von Dashboards an
Google-Analytics-Dashboard
Das Google-Analytics-Dashboard ermöglicht die Zusammenstellung aller relevanten Daten aus Google Analytics in einer einzigen Ansicht. Dieses Dashboard wird Ihnen helfen, zu jeder Zeit des Tages die Leistung Ihrer Online-Aktivitäten auf einen Blick zu erfassen.
Einfaches benutzerdefiniertes Dashboard
Der Vorteil eines benutzerdefinierten Dashboards ist die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen externen Quellen (Google Sheets, Twitter, Mailchimp, PayPal, CRM) zusammenzuführen. Dieses Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über Ihre verschiedenen Marketing-Aktivitäten und wichtige KPIs Ihres Unternehmens.
Komplexes benutzerdefiniertes Dashboard
Bei dieser Art von Dashboard können unter Verwendung von Werten aus mehreren Datenquellen komplexe Berechnungen durchgeführt werden. Daten können leicht verarbeitet und nach beliebigen Kriterien segmentiert werden.