{"id":2282,"date":"2020-05-29T08:38:43","date_gmt":"2020-05-29T07:38:43","guid":{"rendered":"https:\/\/www.suisseo.ch\/de\/?p=2282"},"modified":"2020-05-29T08:38:43","modified_gmt":"2020-05-29T07:38:43","slug":"10-marketing-tipps-zur-bewaeltigung-der-coronaviruskrise","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.suisseo.ch\/de\/blog\/digitale-strategie\/10-marketing-tipps-zur-bewaeltigung-der-coronaviruskrise\/","title":{"rendered":"10 Marketing-Tipps zur Bew\u00e4ltigung der Coronaviruskrise"},"content":{"rendered":"

Welche digitalen Strategien sind w\u00e4hrend der mit dem Coronavirus verkn\u00fcpften Krise zu ergreifen?<\/b><\/h3>\n

Liebe Inserenten, viele von Ihnen stellen sich die Frage, ob Sie Ihre Werbebudgets k\u00fcrzen sollten und was Sie digital einsetzen k\u00f6nnten, um Ihr Gesch\u00e4ft weiterzuf\u00fchren. Wir haben M\u00f6glichkeiten ermittelt, die Ihnen bei der Bew\u00e4ltigung der Covid-19-Krise hilfreich sein k\u00f6nnten:<\/span><\/p>\n

 <\/p>\n

1. Sie sind e-H\u00e4ndler und haben noch das Gl\u00fcck, Ihre Kunden beliefern zu k\u00f6nnen und einen Bestand zu haben. Analysieren Sie zun\u00e4chst, welche Produkte momentan am besten verkauft werden und erstellen Sie dann spezifische Kampagnen<\/strong>. Auf Google Ads, indem auf den Namen oder auf die Kategorien Ihrer Bestseller ein Gebot abgeben oder auf Facebook, indem Sie diese Artikel beispielsweise in einem Karussellformat hervorheben.<\/span><\/p>\n

 <\/p>\n

2. Falls Sie noch keine Google Shopping-Kampagne<\/strong> gestartet haben, ist jetzt genau der richtige Augenblick gekommen! In der Tat ist diese Art von Kampagne im Allgemeinen sehr erfolgreich, in Bezug auf die Anzahl der generierten Verk\u00e4ufe ebenso wie f\u00fcr die Kapitalrendite. Richten Sie daf\u00fcr ein Google Merchant Center-Konto ein und erzeugen Sie einen Produktfluss. Au\u00dferdem gibt es eine brandneue Funktion, die Ihnen das Leben erleichtern wird. Nunmehr kann ein Fluss ohne Ihren Webmaster oder eine allzu technische L\u00f6sung erstellt werden. Sie k\u00f6nnen nacheinander Produkte manuell in der Merchant Center- Benutzeroberfl\u00e4che hinzuf\u00fcgen, indem Sie s\u00e4mtliche Felder auf Anfrage ausf\u00fcllen.<\/span><\/p>\n

 <\/p>\n

3. Richten Sie den Fokus auf Produkte, die Ihre Kunden w\u00e4hrend dieser Zeit ben\u00f6tigen k\u00f6nnten:<\/span><\/p>\n