{"id":1411,"date":"2015-11-23T15:27:31","date_gmt":"2015-11-23T14:27:31","guid":{"rendered":"http:\/\/www.suisseo.ch\/de\/?page_id=1411"},"modified":"2020-01-20T16:37:19","modified_gmt":"2020-01-20T15:37:19","slug":"ab-test","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.suisseo.ch\/de\/analytics\/ab-test\/","title":{"rendered":"A\/B-Test"},"content":{"rendered":"
A\/B-Tests oder Split-Tests werden verwendet, um jede Art von Element (Design, Argumente, Farben …) auf einer Website zu vergleichen, um festzustellen, welche \u00c4nderungen Auswirkungen auf Ihre Konversionsrate haben. Durch A\/B-Tests k\u00f6nnen Sie vor allem folgende Fragen beantworten:<\/p>\n
Um diese Tests durchzuf\u00fchren, werden die verschiedenen Varianten gleichzeitig in Konkurrenz zueinander gesetzt und die Interaktionen der Nutzer gemessen. Ein Test ist beendet, wenn eine gewinnende Version gefunden ist.<\/p>\n
<\/th>\n | Version A<\/th>\n | Version B<\/th>\n<\/tr>\n<\/thead>\n |
---|---|---|
Besucher<\/th>\n | 10000<\/td>\n | 10000<\/td>\n<\/tr>\n |
Konversionrate<\/th>\n | 0.5%<\/td>\n | 1.0%<\/td>\n<\/tr>\n |
Konversion<\/th>\n | 50<\/td>\n | 100<\/td>\n<\/tr>\n |
durchschnittliche Warenkorb<\/th>\n | 200 CHF<\/td>\n | 200 CHF<\/td>\n<\/tr>\n |
Umsatz<\/th>\n | 10’000 CHF<\/td>\n | 20’000 CHF<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table>\n In diesem hypothetischen Beispiel generiert eine Erh\u00f6hung der Konversionsrate von 0,5 % bis 1 % zus\u00e4tzlich 10.000 CHF.<\/p>\n Vorteile<\/h3>\nUnser Angebot<\/h3>\nTreffen Sie durchdachte Entscheidungen. Stellen Sie auf der Basis quantifizierter Ergebnisse fest, welche \u00c4nderungen Ihnen mehr Conversions einbringen.<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":158,"menu_order":44,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"acf":[],"yoast_head":"\n |