{"id":1410,"date":"2015-11-23T15:17:24","date_gmt":"2015-11-23T14:17:24","guid":{"rendered":"http:\/\/www.suisseo.ch\/de\/?page_id=1410"},"modified":"2020-01-20T16:11:45","modified_gmt":"2020-01-20T15:11:45","slug":"call-tracking","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.suisseo.ch\/de\/analytics\/call-tracking\/","title":{"rendered":"Call Tracking"},"content":{"rendered":"
F\u00fcr viele Unternehmen wird ein wesentlicher Teil der Erstkontakte telefonisch hergestellt. In einigen Branchen kann dieser Anteil sogar 95 % erreichen. Zur Optimierung der Online- und Offline-Werbeausgaben Ihres Unternehmens ist es wichtig zu verstehen, woher diese Anrufe kommen.<\/p>\n
Die R\u00fcckverfolgung von Telefonanrufen, genannt Call-Tracking, erm\u00f6glicht Ihnen, einen Anruf mit einem Besuch auf Ihrer Website in Beziehung zu setzen und diese Informationen zu Optimierungszwecken in Google Analytics oder Google AdWords einzuspeisen.<\/p>\n
Messung des tats\u00e4chlichen Werts einzelner Besucher f\u00fcr Ihre Website durch die Implementierung von Call-Tracking. Nutzen Sie diese Technologie ab sofort, um Ihre profitabelsten Trafficquellen zu ermitteln.<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":158,"menu_order":41,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"acf":[],"yoast_head":"\n