LinkedIn ist mit über 500 Millionen Abonnenten weltweit das führende soziale Netzwerk für Profis und ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem Unternehmen ihre Sichtbarkeit verbessern können.
Die bezahlten Werbekampagnen der LinkedIn-Plattform sind eine großartige Möglichkeit, qualifizierte Leads zu generieren, insbesondere für B2B-Spieler.
Einer der Hauptvorteile der Plattform ist die Genauigkeit der verfügbaren Zielsetzung: Hier einige Beispiele: geografischer Bereich, Name und Größe des Unternehmens, Tätigkeitsbereich, Funktion / Position, Studienbereich, Diplome, Fähigkeiten, Studienjahre. Erfahrung etc.
Je nach Zielsetzung bietet LinkedIn verschiedene Arten von Werbeformaten an: Gesponserte Inhalte, Textanzeigen, InMail-Werbung sowie verschiedene Anzeigenformate (Text, Bilder, Cover Flows, Videos usw.).
Je nach gewählter Werbeform sind unterschiedliche Abrechnungsmethoden möglich: Kosten pro Klick, Kosten pro tausend Impressionen, Kosten pro Sendung.
Die Werbeplattform von LinkedIn ist jung und entwickelt sich ständig weiter. Wenn Sie qualifizierte Leads generieren möchten, ist dies die Lösung für Sie! Kontaktieren Sie unsere Spezialisten, um Ihr Projekt genauer zu besprechen.