Ermitteln Sie die Herkunft Ihrer Telefonanrufe mit Call-Tracking
Für viele Unternehmen wird ein wesentlicher Teil der Erstkontakte telefonisch hergestellt. In einigen Branchen kann dieser Anteil sogar 95 % erreichen. Zur Optimierung der Online- und Offline-Werbeausgaben Ihres Unternehmens ist es wichtig zu verstehen, woher diese Anrufe kommen.
Die Rückverfolgung von Telefonanrufen, genannt Call-Tracking, ermöglicht Ihnen, einen Anruf mit einem Besuch auf Ihrer Website in Beziehung zu setzen und diese Informationen zu Optimierungszwecken in Google Analytics oder Google AdWords einzuspeisen.
Wir können insbesondere folgende Quellen verfolgen:
- Google AdWords
- Google (organic)
- Google Maps
- Youtube
- Bing (organic ou paid)
- Yahoo (organic ou paid)
- Fernsehen
- Radio
- Zeitungen
- E-Mail/Newsletter
Vorteile
- Maximierung Ihres ROI durch die Messung von 100 % der Conversions.
- Sie verstehen endlich besser, welche Marketingaktionen Kontakte generieren, und können dadurch Ihr Werbebudget besser planen.
- Komplette Erfassung: Anrufstatus, Dauer, Geolokalisierung, Quelle und Pfad des Besuchers.
- Möglichkeit, Gespräche zur Analyse zu speichern.